Das wars denn wohl mit einem Dez. Baby !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine0809 19.04.10 - 12:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500959&user_id=754761


Hallo zusammen,

was meint ihr, sieht doch ziemlich nach Mens. aus, oder?

Wir sind im 10 ÜZ und ich war mir diesmal eigentlich so sicher... Doch dann heute SB. Habe heute morgen mal einen Termin beim FA gemacht. Würde gerne mal wissen, ob alles okay ist oder irgendwas dem KIWU im wege steht. Jeden Monat das selbe... :-[

Sorry fürs #bla

#danke schonmal für eure Antworten!

Grüße Nadine

Beitrag von tatzi76 19.04.10 - 12:56 Uhr

Hi,

ich würde sagen, dass es noch gar nicht nach Mens aussieht, positiv denken und ablenken, sag ich nur.
Drücke Dir die Daumen.

lg tatzi76

Beitrag von sweetfrog 19.04.10 - 12:57 Uhr

huhu,

du misst imme unregelmäßig also da sind manchmal 2 Stunden dazwischen. Da ist es kein Wunder das die Tempi hoch geht weißte, also kann es sein das deine Tempi fast immer gleich ist und nicht so zickzack läuft und da kannst du immernoch hoffen.

Hast du schon getestet?

Beitrag von nadine0809 19.04.10 - 12:59 Uhr

Danke für Deine Antwort. Wollte heute einen machen aber wg. der SB habe ich es dann sein lassen.

Grüße

Beitrag von sweetfrog 19.04.10 - 13:02 Uhr

Hmmm SB hast du immer SB bevor du deine Mens richtig bekommst? Also ich nicht ich hab immer gleich meine Mens deshalb frag ich:-) Wenn nicht könnte es die Einnistungsblutung auch sein, wenn es wieder weg geht. Vll geht es wieder weg die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beitrag von nadine0809 19.04.10 - 13:16 Uhr

Letzten Monat hatte ich auch ganz kurz SB, sonst eigentlich nicht. Ich muss wohl abwarten....