Was meint ihr ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 19.04.10 - 12:57 Uhr

Hallo Mädels !!

Also da mein Mann und ich gerade ungestört sein konnten haben wir #sex gehabt !!

Nun hab ich mal ein Paar Fragen dazu :-)

nach dem #sex bin ich direkt auf toilette gegangen weil ich Pipi musste und hab dann auch gemerkt das ziemlich viel #schwimmer #hicks mit raus kamen *sorry*
kann es trotzdem geklappt haben ???

weiß net ob ich zur Zeit FB bin dennich hab erst am 8.März meine DMS abgesetzt #schmoll#schmoll

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar !!!


GLG Nicci

Beitrag von naoko75 19.04.10 - 13:06 Uhr

Also ich denke mal, dass die Zellen, die beim Pipi machen wieder raus kommen, es eh nicht geschafft hätten. Die sind dann halt irgendwo im unteren Bereich hängen geblieben oder wurden rausgeschwemmt. Da die Anzahl der Zellen pro Erguss ja immer in Millionen angegeben wird, sollten da noch ein paar übrig sein.

Dass aber viel wieder rausgekommen ist, könnte auch ein Zeichen dafür sein, dass Du noch keine fruchtbaren Tage hast und der Muttermund daher geschlossen ist.

In zwei Wochen weißt Du mehr.
Gruß
Naoko

Beitrag von nycy27 19.04.10 - 13:13 Uhr

Ich danke dir !!!!