Vergleichswerte 32.SSW?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennynrw27 19.04.10 - 12:57 Uhr

Hallo liebe Junis und alle anderen...

Ich war heute Morgen im KH und da wurde mein Bauchzwerg auf 2300g geschätzt. Der Kopfumfang ist schon 31 cm! Das finde ich enorm viel, dafür dass ich doch eigentlich noch 7 Wochen habe!
Wie schwer sind eure Kleinen und haben die auch schon so einen riesigen Kopf??

Danke schon mal für Eure Antworten!

Lg jenny

Beitrag von elfriede258 19.04.10 - 13:04 Uhr

wow, meine kleine wurde am freitag auf ca. 1500 bis 1700 g geschätzt.
lg peggy 32. ssw

Beitrag von sammygirl 19.04.10 - 13:25 Uhr

Leider bekomme ich erst noch die Ergebnisse vom letzten messen.
War allerdings bei 31+5 geschätzt bei 1700g, KU weiß ich nicht.
Damit war er etwas unter der Mittellinie.

Ist zwar kein Leichtgewicht, aber zuviel ist es doch auch nicht.
Die Kids nehmen ja manchmal auch schubweise zu. Warte mal ab!
Außerdem sind es ja immer nur Schätzungen!

PS: Übrigens war jetzt auch Leverkusen aktiv anschauen, sprich ich lag dort stationär mit Frühwehen und bleiben definitiv dort!
Vielleicht lernen wir uns dann ja auf der Station persönlich kennen;-)

Beitrag von checkerbunnysbk 19.04.10 - 13:39 Uhr

ich war bei 30+4 und 1836gramm und KU 30...also ich muss 32+4ssw wieder zum ultraschall und meine ärztin meinte denn kann der zwerg 2300-2500gramm haben...
was ich auch viel finde