SSW5 +5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schuckile 19.04.10 - 13:00 Uhr

War inder SSW 5 +5 beim FA. Ist das normal das man nur eine Fruchthöhle gesehen hat?

Beitrag von totalverliebt 19.04.10 - 13:02 Uhr

Bei mir hat man da schon mehr gesehen, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich. Also mach Dir keine Gedanken. Beim nächsten Mal sieht das schon ganz anders aus.... kannst ja mal meine Ultraschallbilder anschauen:

http://www.kleineswunder2010.de/ultraschallbilder.html

Beitrag von anilem2 19.04.10 - 13:02 Uhr

ja das ist normal war bei mir auf jeden fall auch so

Beitrag von lani13 19.04.10 - 13:10 Uhr

Ich bin jetzt in der 10. Woche und wurde sogar eine Woche zurückgestuft. Laut meiner Rechnung bin ich schon Ende 11. Woche! Das ist bei jeder Frau unterschiedlich denke ich. Mach dir keinen Kopf. Beim nächsten mal wirst du mehr sehen ;-)

Beitrag von dienchen87 19.04.10 - 15:25 Uhr

hallo,
das ist völlig normal war bei mir vor 1,5 Wochen genauso und am samstag hat man in der Klinik (war ich 3 Tage wegen starken erbrechen) das baby mit Herzschlag gesehen. Hatte mich ehrlicherweise auch verückt gemacht aber das Problem ist je früher man es weiß um so mehr macht man sich verückt. Es ist aber wirklich völlig normal in 2 Wochen siehst du dann dein Baby mit Herzschlag. Wünsche dir noch ne schöne Schwangerschaft.

Nadine mit Fabio (24.09.07) und #ei SSW 7+2