Ich krieg Hörner!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 19.04.10 - 13:03 Uhr

Hallo Mädels!
Ich flippe gleich aus - hat jemand Erfahrung mit babytest und evtl. VL??? Ich selbst bin ja wirklich eine,die häufig bei diversen Test`s VL hat aber bei babytest eben noch nicht.
Nun ist folgendes passiert:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2594312&pid=16454992

Klar,Andrea platzt vor Neugier aus allen Nähten und hibbelt sich bewusstlos #schwitz#schwitz

Was mache ich? Na klar,ich gehe artig auf`s Töpfchen und halte schon wieder einen babytest hinein #hicks - es könnte sich ja was verändert haben in 5 Stunden....#schein#cool

Und nuuuuuuuuuuuuuu????#schock#schock#schock
http://i43.tinypic.com/106c6ki.jpg

Ich sehe was,was du nicht siehst (in Natura zart rosa) oder ist das die Urbia-Krankheit,daß man Linien sieht,die nicht da sind???? #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Mädels sagt was,ich werd bekloppt hier #schwitz

#danke
LG
Andrea

Beitrag von crazyberlinerin 19.04.10 - 13:05 Uhr

wenn auch nur ganz leicht ;)
aber ich sehe auch eine linie!!!

teste doch morgen oder übermorgen nochmal =)

lg sarah

Beitrag von dezemberbaby09 19.04.10 - 13:05 Uhr

bei genauem hinsehen sieht man hauchzart eine 2te liene.
teste einfach in 2-3 tagen nochmal müßte dann deutlicher werden

ich sag mal ganz leise herzlichen glückwunsch

Beitrag von sweetfrog 19.04.10 - 13:06 Uhr

Hihi zweite Linie herzlichen Glückwunsch

Beitrag von sacht736 19.04.10 - 13:06 Uhr

Hallo ,

also sie jetzt nicht trauig oder so .... ich habe ja deine Beiträge nun auch schon oft gelesen !

Aber genau das gleiche hatte ich letzten Monat auch ... und die Test waren einfach mal SCH****!

Ich empfehle dir einen aus der Drogerie zu machen als die dinger von ebay.

Ich sehe da jetzt zwar auch einen minimalen Strich aber es könnte auch eine Verdunstugslinie sein oder nen falsch positiver strich , den ich bei den test auch schon hatte.

Ich wünsche dir aber ganz viel Glück das der Test richtig anzeigt meine Daumen sind gedrückt #pro

Liebe Grüße

Beitrag von cis100 19.04.10 - 13:11 Uhr

Ich seh auch einen zweiten Strich!!!!

Wie weit bist du?

Das schreit doch nach nem Clearblue digital:-p
Würd ich mal morgen machen oder in 2 Tagen#zitter#zitter

Ich würds net aushalten ich würd glei nen test hinter schieben:-p

Beitrag von nycy27 19.04.10 - 13:14 Uhr

ich sehe auch eine zarte linie !!!!

drücke dir ganz fest die daumen !!!!!!

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 13:14 Uhr

Ja, diese Urbia Krankheit gibt es.
ALLERDINGS, seh ich da eine zweite Linie.
Schwach, aber sie ist da.
Und wenn cih das Bild bearbeite ist sie auch da.

***Träume werden wahr***

LG Stephie

Beitrag von saskia33 19.04.10 - 13:15 Uhr

Ich bin ja auch ne VL geschädigte #rofl
Habe heute erst wieder eine gehabt ;-)

Mach in 2-3 Tagen nochmal einen ;-)

lg

Beitrag von grinsekatze85 19.04.10 - 13:15 Uhr

#liebdrueck

also ich denke auch das da eine ganz hauch zarte linie ist...#zitter ich glaube nicht das wir alle schon die Urbia-Krankheit haben und Linien sehen, die nicht da sind...#hicks#rofl

ich würde auch lieber einen aus der Drogerie holen auch wenn die teurer sind, aber sie sind echt besser... ich musste das auch leider erfahren... hatte bei einem von Genekam bei Ebay...Positiv getestet und dabei hatte ich laut ZB keinen ES und der BT hat ja später ergeben, das ich soviel Testosteron in mir habe, das es niemals gestimmt hätte....#augen#aerger

Tue dir einen gefallen und renne los kaufe einen neuen und macht den mal mit Morgnpipi vielleicht in ein zwei Tagen...

drück dir ganz dolle die daumen...#klee

LG
grinse#katze85

Beitrag von schlingelchen 19.04.10 - 13:17 Uhr

Nö Andrea, ich seh die auch.;)
Teste mal in den nächsten Tagen nochmal, hast ja auch bald NMT. Ich find aber, dass das garnicht schlecht aussieht,war ja dazu noch Mittagsurin.
LG,Anja

Beitrag von 5kids. 19.04.10 - 13:18 Uhr

#schwitz
Ich danke euch allen gaaaaaaaaaaaanz #herzlich - demnach bin ich schon mal nicht geistesgestört #zitter.

Ich hoffe wirklich,daß es diesmal KEINE meiner berühmten VL`s ist. Also werde ich mich gleich mal auf dem Weg zum nächsten Schlecker machen #cool

DANKE nochmals! #liebdrueck

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 13:19 Uhr

Wenn du kannst geh zu DM.

Da sollen die günstiger sein.
Halt mich auf dem laufenden

Beitrag von 5kids. 19.04.10 - 13:21 Uhr

Ja ich weiss aber zum DM müsste ich mit dem Bus fahren und dann kostet mich der Test im Endeffekt mehr ( 2,30€ pro Fahrt dazu #aerger)

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 13:25 Uhr

Na dann kommst du damit billiger.
Ich drück dir fest die daumen

Beitrag von dezemberbaby09 19.04.10 - 13:21 Uhr

halt uns auf dem laufenden ja?

Beitrag von 5kids. 19.04.10 - 13:22 Uhr

Auf jeden Fall - wird gemacht! #verliebt

Beitrag von grinsekatze85 19.04.10 - 13:22 Uhr

Bitte Bitte...#blume

neeee Geistesgestört sind wir doch alle nicht hier...#schein ein bisschen Verwirrt manchmal und ab und an setzt unser kleines Gehirn aus....#cool aber ansonsten sind wir doch alle recht frisch da oben.... #rofl#rofl

Verlaufe dich nur nicht....:-D such dir den schnellsten direktesten Weg und dann wieder nach hause....damit der Test nicht verloren geht...und dann drauf die Pipi....#huepf

ABER: erst morgen!!#rofl#rofl nicht wieder schwach werden...#cool:-p

LG#blume

Beitrag von daisydonnerkeil 19.04.10 - 13:22 Uhr

Diese Pappstreifen sind soooo oft für die Tonne. Hier hat eine Frau im Forum schon mit Apfelsaft (!) positiv getestet.

Ich würde sagen: Zähne zusammen beißen, abwarten, gescheiten Test kaufen und noch mal testen. Bis dahin Finger weg vom dem Billigkram. *batschbatschaufdiefingerhau*

Alles Gute,
Da.

Beitrag von saskia33 19.04.10 - 13:23 Uhr

Ich war das unteranderen und mein Mann ist auch Schwanger ;-)

Beitrag von 5kids. 19.04.10 - 13:25 Uhr

#rofl
Ja das stimmt - ich war eine dieser Frauen :-p

War aber so schlau und hab davon jetzt auch einen in Saft getaucht - der blieb weiss....#gruebel

Die Apfelsaft-Test`s sind diese OneStep.

Aber du hast schon irgendwo recht. Klar versuche ich mich absolut nicht zu freuen aber das ist gar nicht so einfach......#schwitz

Beitrag von saskia33 19.04.10 - 13:26 Uhr

Diese SST reagieren nicht auf Apfelsaft,schon getestet :-p

Ich habe vorhin mit dem One Step wieder ne VL gehabt,hab grad meine mens #rofl

Ich bin Dauerschwanger #ole

Beitrag von grinsekatze85 19.04.10 - 13:30 Uhr

APFELSAFT??

Du hast echt so ein Teil in Apfelsaft gehalten?!?#kratz#rofl

Super... ich dachte ich bin schon #klatsch weil ich meinen Mann drauf pinkel lassen hab#rofl

Beitrag von saskia33 19.04.10 - 13:32 Uhr

Ich hab schon fast alles getestet,sogar mein Sohn mußte dran Gleuben #schwitz ;-)

Ich bin süchtig nach dem testen geworden,kann nicht mehr aufhören #zitter #schwitz

Beitrag von grinsekatze85 19.04.10 - 13:48 Uhr

ohjjeee#rofl

• 1
  • 2