Noch 2 Wochen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chantal93 19.04.10 - 13:05 Uhr

... Schule und dann hab ich es erstmal geschafft#schwitz

Mensch wie die Zeit doch geht. Hab echt Angst das mir langweilig werden könnte#hicks

Haben soweit auch alles zusammen und hoffe das die restliche Zeit dann auch so schnell vergeht wie die Zeit bis jetzt.

Ach man freut sich ja doch wenn der Bauch endlich ein Ende gefunden hat#freu

Beitrag von dani-n 19.04.10 - 13:10 Uhr

Ich bin auch bald im MuSchu und habe Angst, das mir langweilig werden könnte...Kinderzimme ist eingerichtet, Kleidung gekauft, Kinderwagen, Maxi Cosi alles da...hoffentlich ist bei mir das Wetter so gut, dass ich wenigstens noch ins Schwimmbad gehen kann :-)

Hat echt nen schönen Bauch ;-)

Ich wünsch dir alles Gute!

LG Daniela

Beitrag von chantal93 19.04.10 - 13:16 Uhr

Ja das hoffe ich auch. Wenn das Wetter mit macht kann ich mir gut vorstellen das die Zeit auch rumgeht;-)

Wir haben auch alles nur die Sache mit dem Kinderwagen ist nicht so einfach aber da werden wir nochmal schauen wenn ich im Mutterschutz bin#verliebt

Dir auch noch eine schöne Restschwangerschaft#freu

Beitrag von dani-n 19.04.10 - 13:24 Uhr

Danke Dir!

Im Mutterschutz haste ja genügend Zeit einen Wagen zu besorgen :-)

Ich finds klasse, das auch jüngere Mädels Kids bekommen. Fühlt man sich nicht mehr so alleine :-)

Ich bin leider die jüngste in meinem Geburtsvorbereitungskurs...aber wer weis...vll. stößt ja noch eine jüngere dazu :-)