Wichtige frage für mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amingo 19.04.10 - 13:06 Uhr

Hallöle #sonne;-)
Hatte As am 31.03, seit dem trinke ich Hibeertee, nun glaube ich diesen Zyklus keinen ES zu bekommen.
Trinke ich den nun durch, bis zum nägsten Zyklus bis ES ???
Danke für hilfe #liebdrueck
LG Nicole
Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503997&user_id=758429

Beitrag von petramik 19.04.10 - 13:11 Uhr

Dein HCG muss doch erst auf 0 sinken, vorher bekommst Du auch keinen ES:-(. Ich würde mit dem Tee trinken warten bis nach der ersten Mens.#liebdrueck

Ich weiß man möchte gleich wieder SS werden#schmoll.

LG Petra#blume