Femibion - Mal eine andere Frage.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silas.mama 19.04.10 - 13:06 Uhr


Hallo,
vielleicht kann mir hier Jemand helfen?!

Nach Absetzen von Femibion, wie lange bleibt der FolsäureHaushalt in etwa geregelt?

Schon mal vielen Dank, für Eure Antworten!

LG und alles Gute, Katrin.

Beitrag von petzi2402 19.04.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

soviel ich weiß setzt man sie gar nicht ganz ab, sondern man nimmt ab der 12.ssw nur noch 400er.

liebe grüße

Beitrag von ann_1982 19.04.10 - 13:14 Uhr

Hallo,
ich nahm meine Vitamine (erste SS Femibion, zweite SS Centrum Materner) bis zum Ende der Stillzeit, wobei es nach SS-Alter angepaßt wurde, anfangs normal, dann Femibion +DHA oder Centrum Materner + DHA bis zum Stillzeitende.

LG Ann.