Clomi behandlung... es+13 und Test noch negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandra180772 19.04.10 - 13:08 Uhr

Hallo ,
bin total hibbelig... bin es+13 wenn die Temperaturkurve stimmt..habe schon ein paar kleine Anzeichen...schwindel , sodbrennen und mega Flecken im Gesicht, dazu ziehen im Bauch...heute morgen habe ich den 1.sst gemacht , leider negativ... morgen gehts zum Arzt..bin aber total ungeduldig...habe es+10 einen positiven ovutest gehabt..ist das ein gutes zeichen oder kommt das von der clomibehandlung... wer hat erfahrung...
PS war schon einmal mit clomi schwanger vor 1 jahr leider eilieterschwangerschaft ( 2.in 2 Jahren danach wurde ein eileiter entfernt)
#zitter

Beitrag von connie36 19.04.10 - 14:32 Uhr

hi
sorry, aber ein ovu test ist ein lh test, kein hcg test. das sind zwei völlig unterschiedliche hormone. du kannst glück haben, und der reagiert und du bist ss und in 50% der fälle ist er pos. und du bist nicht ss,, oder umgekehrt, der ist neg. und du bist ss.
das ist genauso als wenn du eine münze in die luft wirfst und sagst, bei kopf bin ich schwanger#rofl
wenn du heute einen ss test gemacht hast, und der ist neg. dann hat er zumindest heute noch kein auswertbares hcg im blut gefunden, das auf eine ss hindeuten könnte.
sorry.
lg conny

Beitrag von hasi59 19.04.10 - 14:49 Uhr

Ich würde auch sagen, dass 1. der Ovu keine Bedeutung hat, 2. die Anzeichen auch PMS sein können und 3. wenn der Test negativ ist, kein HCG im Blut ist!

Würde sagen es ist eher unwahrscheinlich, dass der Test noch positiv wird in diesem Zyklus! Sorry!



LG
Hasi

Beitrag von 111kerstin123 19.04.10 - 20:45 Uhr

hatte meinen es immer erst zt 20 rum sehr spät also.aber clomi war bei mir sinnlos da die gsh nich mitgewachsen ist