Könnt ihr bitte bitte nochmal schauen ????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flecki11 19.04.10 - 13:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506040&user_id=729025

so sieht mein aktuelles ZB aus.
Wenn ich aber jetzt den Wert von heute morgen auf 36.4 setze, kommen meine Balken und ich hätte ES am ZT10 (ca.) gehabt.
Aber ich hatte heute morgen eben 36.0.

War das dann doch kein ES????????

Sorry, das ich soviel frage, aber ich peil das noch nicht so ganz #hicks

LG flecki

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 13:12 Uhr

Hallo.
Das sieht aus wie der Anlauf für den ES.
Ran an den Mann und viel Glück und viel SPass

Beitrag von petramik 19.04.10 - 13:13 Uhr

Hallo,

ich würde sagen der kommt erst. Wie lang ist dein Zyklus normal?

LG Petra#blume

Beitrag von flecki11 19.04.10 - 13:17 Uhr

ich hatte die letzten 4 Zyklen alle 28 Tage, pünktlich und der letzte Zyklus war verkürzt, 24 Tage.

Beitrag von petramik 19.04.10 - 13:18 Uhr

Na dann ran an den Mann#verliebt!

Ich würde sagen das der ES jetzt dann ansteht!

LG Petra#blume

Beitrag von unserbabywunsch 19.04.10 - 13:16 Uhr

Hallo Flecki

ich hab mir Dein ZB mal angeschaut. Vielleicht ist Dein Körper auch sehr sensibel und 1 oder 2 Stunden späteres messen, verändern Deine Tempi. Da Du ja gester nund vorgestern erst gegen 7 Uhr gemessen hast und sonst schon gegen 5 Uhr misst, könnte das auch ein Grund für den Tempianstieg sein. Das ist bei jeder Frau sehr unterschiedlich! Ist das Dein erstes ZB?

Beitrag von flecki11 19.04.10 - 13:19 Uhr

Ja, ist mein erstes (also mein 2.) aber das erste konnte ich wegen Krankheit nicht bewerten.

Ich dachte auch schon daran, dass es wegen der Uhrzeit so unterschiedlich sein könnte.

Also, wohl besser am WE den Wecker stellen... oh nein... #schock #schein

Beitrag von unserbabywunsch 19.04.10 - 13:34 Uhr

Naja wie gesagt, jede Frau ist anders. Bei der einen macht es gar nichts und die andere reagiert halt gleich! Wenn Du bei Dir nicht sicher bist, ob der Wert hoch ist wegen anstehendem ES oder wegen späteren messen, dann würde ich ihn ausklammern. Mit der Zeit wirst Du mit bekommen, was die Tempi zu bedeuten hat.

Beitrag von flecki11 19.04.10 - 13:37 Uhr

danke.
ja so langsam, kommt Licht ins Dunkel #schein
ich muss einfach noch weiter das ZB studieren...

Beitrag von hibbelmausi10 19.04.10 - 13:22 Uhr

Dein ES wird in den nächsten tagen kommen, die beiden werte am ZT 10 & 11 musst du ausklammern, da du beide male 2 stunden später als sonst gemessen hast und beide werte sind ja wesentlich höher als die anderen, das wird mit der abweichenden messzeit zusammenhängen. Da deine tempi sonst bei ca. 36.1 lag und heute um 0.1 grad gefallen ist, wird dein ES wohl in den nächsten tagen kommen, denn kurz vor dem ES sinkt die tempi noch mal ein bisserl :-)
Wie sieht denn dein ZS aus?
Viel glück und nutz die zeit zum #sex#verliebt

Beitrag von flecki11 19.04.10 - 13:25 Uhr

also ich mach das mit dem ZS nicht immer, aber gestern war er zwar spinnbar, aber nicht so durchsichtig wie sonst sondern milchig. Manchmal ist der echt wie rohes Eiweiß, aber so war der gestern nicht.

Beitrag von hibbelmausi10 19.04.10 - 13:30 Uhr

Das ist ja schonmal ein anlauf zum spinnbaren ZS. Dann beobachte deinen ZS mal und wenn die tempi in den nächsten tagen steigt dann weißt du bescheid :-D

Beitrag von flecki11 19.04.10 - 13:33 Uhr

dankeschön #blume

Beitrag von hibbelmausi10 19.04.10 - 13:35 Uhr

Gerne #liebdrueck und viel #klee