Dringend gesucht! "Leinen-Rucksack"

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von freckle06 19.04.10 - 13:11 Uhr

Hallo zusammen!

Ja, schlagt mich... ;-) Aber ich brauch ihn echt, diesen "Leinen-Rucksack". Mein Jüngster ist anders als die beiden Älteren - nix ist sicher, er mag nicht an der Hand laufen, aber auch nicht im Buggy sitzen (endet in üblen Szenarien, die ich mir und meiner Umwelt nicht antun mag...).
Und nein, ich suche KEINE Erziehungstipps - ich habe 2 große Kinder, die mir solche Sorgen nicht bereitet haben. ;-)
Wir wohnen zwar sehr ländlich, haben aber oft ganz viele Touristen hier - da kann ein Kleinkind (er wird Freitag 2) schnell mal "verloren gehen", wenn der Ort mal wieder vor Urlaubern überfüllt ist...
Na ja, rechtfertigen wollte ich mich eigentlich nicht - also zur Sache:
Ich habe hier im Forum (auch Allgemeines) das erste Mal von diesem "Rucksack" gelesen und suche ihn nun verzwifelt... Soweit ich mich erinnern kann, war er sehr "unauffällig", ich glaube ein Marienkäfer oder ein Frosch.
Kann sich vielleicht jemand erinnern und mir sagen, wo ich diesen Rucksack bekomme?

Vielen Dank schon mal!

Gruß

M. :-)

Beitrag von emmapeel62 19.04.10 - 13:34 Uhr

http://www.fabi-outdoor.de/product_info.php/products_id/1026

Gib mal bei googl Kinderrucksack + Leine ein.

Beitrag von freckle06 19.04.10 - 13:49 Uhr

Hallo!

Danke - aber der war es nicht (den hab ich auch gefunden). Hab mir den anderen eingebildet - aber sollte den niemand kennen bzw. sich erinnern, dann wirds wohl doch der "Bushbaby"-Rucksack werden.

Gruß

Beitrag von freckle06 19.04.10 - 13:54 Uhr

Soooo, habs gefunden - über die SuFu hier..... #klatsch#hicks

Wen es interessiert:

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=121584

Gruß,