Sie trinkt nicht!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von laura031991 19.04.10 - 13:14 Uhr

Huhu ihr Lieben! #huepf

Da es ja nun langsam recht warm draußen wird, muss meine kleine Nele auch mehr trinken...
Sie ist nun 7 Monate und ich stille noch voll. Aber das stillen reicht ja eigentlich nicht mehr bei der warmen Jahreszeit. #schwitz
Deswegen versuche ich ihr immer mal bisschen abgekochtes Wasser oder Saft anzubieten...Doch leider trinkt sie das Zeug absolut nicht. #zitter
Nicht aus der Flasche und aus keinen Trinklernbecher.
Ich versuche das mittlerweile schon ewig. Aber ich habe keinen Erfolg. Sämtliche Sorten an Saft haben wir auch schon ausprobiert...aber sie mag alles nicht.#aerger

Wie soll ich ihr denn da noch was zu trinken geben,wenn es noch wärmer wird? Ich kann sie doch nicht dauernd anlegen...

Wie macht ihr denn das, wenn die Kleinen nicht trinken wollen? #kratz


Liebe Grüße
Laura mit Nele auf dem Arm.#verliebt

Beitrag von caitlynn 19.04.10 - 13:21 Uhr

schon Mineralwasser probiert?
abgekochtes wasser würde ich persönlich auch nicht trinken :-)

Beitrag von laura031991 19.04.10 - 13:27 Uhr

Ja stilles Mineralwasser haben wir auch schon probiert :-)
Aber irgendwie keine Chance.

Beitrag von haruka80 19.04.10 - 14:34 Uhr

Mein Kleiner trinkt auch erst 30-80ml am Tag seit er 10 Monate alt ist. Saftschorle

Ansonsten wars letztes JAhr auch sehr warm und meinem Sohn reichte Milch

Beitrag von momsy 19.04.10 - 21:50 Uhr

Hast du schon mal ein ganz normales Glas versucht aus dem auch du trinkst, das hat bei uns super funktioniert