Ich und ein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snakegirl 19.04.10 - 13:17 Uhr

huhu


ich weis das ich einigen mir meinen ZB auf den senkel gehe aber diese mal weis ich net weiter...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506628&user_id=899903

sieht das nach #ei aus??? so früh?? mein letzer ZK war nämlich 39 tage lang.... #kratz

wenn ich für morgen auch 36.8 eintragen würde oder 36.7 würden meine Balken kommen... dann hätte ich meinen #ei schon am ZT 10 gehabt...

hoffe ihr könnt mir helfen

#danke


lg snake

Beitrag von sweetstarlet 19.04.10 - 13:36 Uhr

kommt vor, aber bienchen sitzen doch top :-)