Feindiagnostick in der SSW 16+0 und....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilek321 19.04.10 - 13:18 Uhr

Hallo ihr lieben mit#schwanger ,wollte gerne wissen ob jemand von Euch so früh bei der FD schon mal war und- ob- und wie sicher war evtl.ein Outing gewesen ??? gaanz l.g.Lilek:-):-)

Beitrag von snoopy_2404 19.04.10 - 13:22 Uhr

Huhu,

bei uns wird das nicht vor ende der 20SSW Gemacht ich hab erst in der 22SSW FD.

lG Dajana

Beitrag von rotes-feuer86 19.04.10 - 13:25 Uhr

Mein FA sagte auch in der 20 SSW dann. Bin erst 13. SSW das ist noch soooooooooooooooooooo lang ^^ :-/

Lg. Kristin

Beitrag von kleines-sternchen 19.04.10 - 13:32 Uhr

Ich hab meinen Termin in der 21. Woche!

Bei uns bekommt man vor der 20. Woche keine FD!

lg kl. sternchen

Beitrag von tweetiex80 19.04.10 - 13:38 Uhr

Hallo,

bei meinen 1. dreien war ich in der 14.SSW im Pränatalzentrum. Da lagen der Arzt einmal daneben, dann war ich wieder 16.SSW und dann bekam ich bei allen ein 100% Outing

Diesmal muss ich mich noch was gedulden. Ich hoffe, dass meine Ärztin am Mittwoch schaut, sonst muss ich bis zur 21. Woche warten ;)

Lg tweetie

Beitrag von lilek321 19.04.10 - 14:10 Uhr

Vielen herzlichen dank für Eure Antworten :-):-):-),g.l.g.Lilek