Sanostol - er will kaum was essen...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bleibt.geheim 19.04.10 - 13:23 Uhr

Habt ihr schon mal Sanostol verabreicht? Meiner wird fast zwei, er zahnt ganz stark und er möchte kaum was essen. Er trinkt aber jede Menge Milch und Saft. Jetzt gebe ich ihm täglich Sanostol, denn ich mache mir so meine Gedanken, weil er ja auch kaum Vitamine zu sich nimmt. Aber der Stuhlgang ist plötzlich ganz verändert. So durchfallartig. Kennt das wer? Liegt das mit dem Stuhlgang evtl. am Sanostol?

Beitrag von maschm2579 19.04.10 - 13:42 Uhr

Hallo, Sanostol ist purer Zucker.

Ich würde auch nichts essen wenn ich lecker Milch und Saft bekomme und dann noch Sanostol.

Vielleicht solltest Du auf Milch und Wasser umsteigen. DAnn trinkt er sich nicht satt und ißt auch wieder...

Beitrag von ronja22805 19.04.10 - 13:46 Uhr

Sanostol ist doch erst ab 3. Steht zumindest auf meiner Flasche die ich hier habe.
Ich würde auch die Milch weglassen und den Saft. Bzw die Milch reduzieren.

Beitrag von haruka80 19.04.10 - 14:16 Uhr

Hallo!

Mein Sohn (1) hat mit Sanostol keine Probleme. Ich hab ihm letzte Woche zur Unterstützung Sanostol gegeben 5 Tage (das ab 1 Jahr), weil er 3 Wochen krank war, 800g abgenommen hatte und in der Apotheke gesagt wurde, wenn wenig gegessen, kaum getrunken wird, könne man das unterstützend geben. Schmeckt natürlich, weil schön süß, ich habs als Kind auhc schon geliebt. Wenn du sagst, er hat Durchfall und zahnt, dann kann das doch auch zusammenhängen? Mein Sohn hat jedenfalls bei jedem einzelnen Zahn mehr oder weniger Durchfall 5-7 Tage

Beitrag von doggeblau 19.04.10 - 17:05 Uhr

puuhh..

bitte kein Sanostol- lies mal, was da drinn ist#schock

mein Sohn hat auch nicht viel gegessen, als er zahnte, das holen die kleinen aber wieder auf.

Versuch´s mal mit weichem Brot und ganz dünner Saftschorle

LG, die Dogge#hund#klee