Kindergarten und Fremdeln

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sonnnenbluemchen2006 19.04.10 - 13:24 Uhr

hallo,

meine kleine maus(17 Monate) fremdelt schon von anfang an. die hoffnung dass es weniger wird,hab ich nicht wirklich.
meine große war genauso, das legt sich erst jetzt (sie ist 4 jahre)

nun ist es so,das sie im august in den kindergarten geht.

war jemand in der selben situation und kann mir mut machen,dass sie sich an den kindergarten gewöhnt?#zitter

die leiterin meinte,dass sie das es schon funktionieren wird.



lg tina mit marie(22.01.06) und lea(06.11.08)