Liebeskugeln rutschen ...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *malinschwarzheut* 19.04.10 - 13:28 Uhr

Hallo



also ich hab heut mal ne Frage zu den Liebeskugeln.
Also ich benutze die seit 3Wochen fast tägl. für 30min. bis manchmal sogar 4std. und bis jetzt ist mir beim einkaufen bzw. spazieren gehen nie etwas "rausgerutscht" aber heute musste ich 2 mal die öffentlichen Toiletten aufsuchen um "nachzuschieben".

Woran kann das liegen?
Hatte gestern nach 5wochen mal wieder richtig herrlich befriedigenden Sex.


#danke



LG *malinschwarzheut*

Beitrag von meineauch 19.04.10 - 13:59 Uhr

an der Mens... Meine rutschen, wenn die Tage nahen und der Muttermund tief liegt.

LG

Beitrag von jammerschade 19.04.10 - 15:11 Uhr

meine rutschen auch manchmal raus, meistens wenn es 4 sind und ich husten muss. Bei 2 Kugeln ist es mir noch nicht passiert. Aber an bestimmten Tagen ist wirklich weniger Platz wegen dem tiefer liegenden Muttermund. Hast du schon GV mit 2 Kugeln versucht? Ist echt DER HAMMER! Kann ich nur empfehlen. Oder AV wenn die 2 Kugeln in der M****i sind#herzlich

Beitrag von blöde frage 20.04.10 - 21:52 Uhr

Hi, du lässt beim Sex die Kugeln drinnen, hab mir jetzt auch welche gekauft aber bin halt noch anfänger, dann rutscht ja das band rein? stört das nicht? und wie kriegst die dann wieder raus beim sex gehen die ja tief rein?

Beitrag von no_problem 21.04.10 - 11:30 Uhr

Ist ja kein Problem die hole ich dann mit Fingern raus. Mal greife ich das Band, mal ziehe ich am Band zwischen den Kugeln. Hat bis jetzt immer geklappt. Am Anfang vom band ist immer eine "Öse" dran. Die ertaste ich und stecke den Finger rein, dann wird rausgezogen. Ab und zu mal presst meine Frau die Kugeln selbst raus. Meine EX war diesbezüglich DIE MEISTERIN.