übelkeit test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tutim 19.04.10 - 13:38 Uhr

hallo ihr lieben seit wochen ist mir schlecht hatte auch letzte woche ganz normal meine regel danach immernoch schlecht bis heute dachte ich bin schwanger dann habe ich mir clearblue geholt und test gemacht standt nicht schwanger ich habe aber nicht den morgenurin genommen vieleicht deswegen
ich nehme auch schilddrüsen unterfunktions tabletten vieleicht kann ich die nicht mehr vetragen ???
ich weis aufjedenfall nicht mehr weiter was kann ich haben #zitter

Beitrag von sweetstarlet 19.04.10 - 13:42 Uhr

würde mal zum Ha damit, vll nen reitmagen, übelkeit hat nich immer was mit ss zu tun