plötzlich schmerzen

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von kerrigen 19.04.10 - 13:39 Uhr

Hallo

Hab mal ne Frage. Am 09.04 kam mein sohn zur welt.... er war recht groß deswegen musste geschnitten werden. Kam bisher ganz gut damit zurecht. Seit heute aber ist es egal ob ich liege sitze oder laufe.... es tut richtig fiess weh. #schmoll
Kann das normal sein. Wie lange hattet ihr probleme?

LG Carmen

Beitrag von vreni5 19.04.10 - 19:25 Uhr

Hallo!

Lass deine Hebi mal nach den Fäden schauen, es kann sein, dass die dafür verantwortlich sind. Ich hatte das auch, es wurd besser, als ich die Nahtstellen geschmeidig gehalten habe mit Intimwaschlotion. Wenn die Fäden schon raus können ists natürlich noch besser (kann deine Hebi nachsehen und evtl abmachen)
Ich hatte noch eine ganze Weile Probleme, aber ich bin auch ziemlich zerfetzt#hicks

LG

Vreni