Normaderm in der SS??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sharklady 19.04.10 - 13:40 Uhr

Hi,

hat jemand erfahrung mit normaderm in der ss? kann man das unbedenklich nehmen..? bei aknemittel vom hautarzt steht ja immer in der packungsbeilage: " nicht in der ss anwenden"..
nun frag ich mich, wie is das mit Normaderm? ich hab nämlich ziemlich schlechte haut und würde gerne was dagegen tun...
ABER ist die creme vielleicht schädlich für meine Zwerg? die haut absorbiert ja auch die inhaltsstoffe und gibt sie ans blut weiter...#kratz
was meint ihr bzw habt ihr erfahrung damit??

liebe und #sonne Grüße,

Sharklady

Beitrag von phini84 19.04.10 - 13:59 Uhr

Gehst du noch vor die Tür und atmest an einer vielbefahrenen Straße?

Mach dich locker und überleg dir gut, ob du wirklich denkst dass irgend ein Waschgel oder sonstwas deinem Kind schaden könnte #kratz