Funktioniert das?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von fragwürdig 19.04.10 - 13:43 Uhr

Ich habe nun mehrfach gelesen, dass ein Orgasmus intensiver ist, wenn man pieseln muss. Würde das gerne mal versuchen, aber verliert man den Urin dann nicht während dem Akt? das wäre mir total peinlich.

#danke

Beitrag von volle Blase 19.04.10 - 13:57 Uhr

Hi!

Ich habe das auch mal gelesen...ich glaube sogar hier im Forum ;-) selbst ausprobiert habe ich es aber noch nicht und ich glaube für mich wäre das auch nix! Wenn meine Blase voll ist, ist das für ein eher unangenehmes Gefühl und wenn dann noch mehr Druck auf der Blase ist, stelle ich mir das nicht toll vor!

Und ja, es KANN sein, dass man dann den Urin nicht mehr richtig halten kann und etwas mehr oder weniger Pipi fließt!
DAS habe ich hier nicht gelesen, sondern aus einem Buch...#schein

lg

Beitrag von fragwürdig 19.04.10 - 14:34 Uhr

Hi,

bei mir ist es manchmal angenehm, wenn die Blase voll ist, aber nur dann, wenn ich zuhause bin;-). daher würde ich es auch gerne mal versuchen. aber der gedanke daran, dass pipi fließen könnte dann vergeht mir die lust wieder

Beitrag von bluehorizon6 19.04.10 - 16:37 Uhr

Ja das funktioniert wirklich....
Ist aber sicherlich abhängig vom Empfinden es Einzelnen und wird sicher auch nicht in allen Fällen als angenehm empfunden.

Wenn du aber für dich schon fühlst das es nichts für dich ist, dann ist es halt so. Na und!

schau mal unter den Stichwörtern:

Squirten und Urinieren beim Sex da bekommst du vom Med1 und Wikepedia hinweise.

blueH6

Beitrag von binnurich 19.04.10 - 18:05 Uhr

probieren geht über studieren ;-)

Beitrag von bei mir nicht 20.04.10 - 17:52 Uhr

Ich hab das auch schon mal ausprobiert und NEIN, bei mir funktioniert das nicht. Ich empfand es eher als störend, weil ich ständig daran dachte, daß ich auf's Klo mußte... #hicks