Pilz im Windelbereich - jetzt auch einige Flecken auf dem Bauch

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von queenstown 19.04.10 - 13:43 Uhr

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage:
Meine Tochter (2) hat im Windelbereich einen Pilz eingefangen (aufgrund langer AB-Gabe). Wir haben vom Doc Imazol Creme bekommen. Der Pilz hat sich seither verändert ist aber nicht weg. Wir haben letzten DO angefangen zu cremen.
Wie lange geht das denn bis der Pilz weggeht? Mittlerweilen sehe ich einige ganz schwache Punkte auch am Bauch. Gottseidank hat sie keine Schmerzen. Es kratzt sie nicht mal.
Sollte ich noch einmal zum Doc und die Creme wechseln?

DANKE für viele Antworten.

Beitrag von praesentianimi 19.04.10 - 14:42 Uhr

Hallo,

lass Dir von Deinem Kia Infecto Soor Creme verschreiben. Ist nicht nur bei Soor-Befall wirksam.. Ist auf Zink basierend und hat bei unserer Tochter immer wahre Wunder bewirkt!

Grüße und gute Besserung

Beitrag von queenstown 20.04.10 - 08:00 Uhr

Vielen DANK für deine Tipp. Werde ich mir besorgen!