Ablenkung *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mynona88 19.04.10 - 13:44 Uhr

So da sitz ich nu..auf ner Wiese in der Sonne..vor dem Kiga in dem ich arbeite und genieße die sonne..
sollte eig. ne Facharbeit über Yoga mit Kindern schreiben aber hab so gar keine Motivatin..aber is ja auch noch zeit bis halb 5..dann muss ich wieder in Kiga zur Teambesprechung..
hab meinen Freund grad gebeten en SST zu kaufen..ich glaub er hat net verstanden das er en 10er holen soll..der wusste bis vor 5 Min. noch nich ma das es da unterschiede gibt.. #klatsch
naja..hab ja am So. schonmal getestet..und hauchzart pos. (Bilder in VK) #verliebt hoffe nun das es keine VL is..war ja in den 3 Min.
war allerdings en 25er..von Testamed oder so..Stand FRÜHTEST drauf..bis ich dann die 25 gelesen hab war ich daheim..hab extra den frühtest genommen..die hatten noch den rosa pregnafix da..da steht aber drauf erst ab NMT.. :-[ hab mich so über diese geldmacherei mit uns armen hibbeltanten aufgeregt das ich am So. morgen fast vergessen hätte zu testen.. #rofl

naja..
ganz liebe grüße an alle
mynona88

Beitrag von sweetstarlet 19.04.10 - 13:45 Uhr

lol der rosa pregna is aber auch nen 10er :-D

deswegen teste ich generell erst mit billigen 25er bevor ich die teuren kauf

Beitrag von shendresa 19.04.10 - 13:47 Uhr

Also für mich sehen die Tests auch schon recht positiv aus...Meine Daumen sind gedrückt!!!

Woher soll auch dein Mann was wissen von 10er oder 25er...wußte ich bis vor kurzem auch nicht.#hicks
Also sei ihm verziehen...;-)

Liebe Grüße
Shendresa#klee

Beitrag von mynona88 19.04.10 - 13:55 Uhr

na ob ich ihm das verzeihen kann......#rofl

aber ich seh ihn schon vor mir..wie er im dm o.ä. steht un die SST nach ner 10 o. 25 absucht..lol
da würd ich sooooooooo gern mäuschen spielen..

aber was hat er denn au mit SST zu tun..außer das er sich übern pos erg. freuen würd..

also seit ca. 5 min. kreist en storch über die Wiese auf der ich sitz..wart nur darauf das er was fallen lässt.. :-D