war beim fa ..viren und euch mutmach clomi und einnistungsblutung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel33388 19.04.10 - 13:45 Uhr

hallo

war heute beim fa bei 5+1
us bild ist in vk #verliebt
im 20.üz hat es nun geklappt..und 1.clomi zyklus
und ich kann sagen es giebt eine einnigstungsblutung...

nun haut rein #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger wünsch euch ein schnelles schwangerwerden
und verlernt nie pos zu denken!!

lg sandra mit 3 kids, #stern und #ei 6.ssw

Beitrag von kirsten0704 19.04.10 - 13:48 Uhr

Mensch herzlichen Glückwunsch und eine superschöne Kugelzeit.

LG Kirsten

Beitrag von jeanettestephan 19.04.10 - 13:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöönne Kugelzeit wünsche ich dir.

Ich hau dann mal rein, kann ich gut gebrauchen #koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch.

LG #klee#herzlich#fest#blume

Beitrag von luzibaby 19.04.10 - 13:48 Uhr

Huhu.

Na dann:

#herzlich lichen #klee wunsch und alles Gute und Liebe für Deine #schwanger Zeit.

#fest#baby#ole

Das lässt hoffen :-) Bei mir 2ter Clomizyklus und erster mit Predalon Auslösespritze.... Bin hibbelig wie sonstewas #schwitz

LG, Luzi

Beitrag von nic975 19.04.10 - 14:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir!

LG
Nic975

Beitrag von maeusl83 19.04.10 - 14:23 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...

Beitrag von junges-forscherteam 19.04.10 - 14:49 Uhr

*yam yam* dann hau ich auch mal rein!! #mampf

Dir natürlich herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!

LG
Tatjana