Hat Mehrzad kein Gewissen?Falscher Sieg.....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von luca2006 19.04.10 - 13:47 Uhr

Auch wenn es schon 10000mal hier steht!!!!
Ich muss es schreiben.
Ich war auf der Aftershowparty in der Nacht von Sa-So im Coloneum,und habe dort alles mit gekriegt!
Die BILD hat Samstag Abend 10 Leute hingesetzt und dafür bezahlt das sie UNUNTERBROCHEN für Mehrzad anrufen.
Super SIEG!!!!
Menowin tat mir sowas von leid.
Vor-im-ums Coloneum waren 90% Menowin Fans und der rest,also sehr kleine Gruppen Mehrzad.
Aber naja,Menowin wird eh sein ding machen und nicht nach einer Platte schon wieder vergessen sein!!!

PS:Der Checker ist echt der geilste;-) Der ist ja Live noch viel besser drauf als im Tv;-)
Haben auch viele von AWZ getroffen,Volker Neumüller,Lilliana usw....
War ein SUPER Abend,leider haben wir Meno aber nicht getroffen...Nur Mehrzad,aber er wurde nicht beachtet...
Lg

Beitrag von thamina 19.04.10 - 13:51 Uhr

#augen

Mensch Leute, nun kriegt euch doch alle mal wieder ein!

Wie lange werden wir was von Mehrzad hören? zwei Hits, vielleicht drei?? Dann ist der auch wieder verschwunden... Ebenso wie Thomas Godoij, Elli und wie sie alle hießen!

Und genauso wird es Menowin ergehen!

#herzlich

Beitrag von brautjungfer 19.04.10 - 13:51 Uhr

und die 10 Leute machen alleine die Differenz aus?!
ihr macht immer mehr lächerlich als es bisher schon geschehen ist und damit meine ich nicht nur eine Fangruppierung

Beitrag von ploednuss 19.04.10 - 13:51 Uhr

Wenn wirklich 90% Menowin Fans waren...und ich denke es waren nicht nur "ein paar" Leute dort sondern wirklich viele, dann denke ich nicht, dass 10 popelige Leute in knapp 2 Stunden so viel hätten ausrichten können. ;-)
Aber im Endeffekt ists mir egal, ich fand beide nicht sooo toll :-)

Grüsse

Beitrag von luftundliebe 19.04.10 - 13:53 Uhr

Liest du hier ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2594826&pid=16459293&bid=42

Beitrag von xeraniia 19.04.10 - 13:53 Uhr

Gehts dir jetzt besser?

Beitrag von luca2006 19.04.10 - 13:55 Uhr

Jap!
Wollte nur mal ein paar Leute aufwecken,denn viele hier meinen das Mehrzad soooo toll ist und deswegen gewonnen hat...
Was meinst du wieso Meno so agressiv geschaut hat nach der Entscheidung?
Weil alle es schon kurz vor der Show wussten was die BILD vor hat...
Und dann noch die Fans von Manuel,Kim und Nelson....
SUPER!!!
Naja,MENOWIN ist der Superstar der Herzen!

Beitrag von puschel80 19.04.10 - 13:59 Uhr

Menowin hat so wütend wegen des Aufrufs von BILG geguckt???? Das glaubst du doch jetzt nicht im Ernst oder????

Er hat so wütend geguckt weil er VERLOREN hat !!!

Und wieso hört man dann nix von diesem Aufruf??? Hat man Menowin eine Maulsperre verpasst??? Wenn er davon wusste hätte er es doch 100pro in einem Interviev rausposaunt!!

Ich bin weder für Mehrzad noch für Menowin da beide gut singen können und wohl beide in der Versenkung verschwinden werden, aber so wie du das darstellst kann ich das nicht glauben.

Beitrag von luftundliebe 19.04.10 - 14:10 Uhr

In einem Interview hat er tatsächlich davon gesprochen, als er auf die Aufrufe im Internet angesprochen wurde ;-)... also UNBEKANNT war es noch nicht mal den Reportern von RTL

Beitrag von jessie78 19.04.10 - 14:32 Uhr

Aufrufe kann man ja machen(da steigt doch nicht jeder drauf ein?!)!
Aber wenn der andere genug Fans hat dann werden die auch für ihn voten!

Man man is wie bei MJ die Verschwörungstheorien...schlimm....

Einfach akzeptieren wie es ist und gut!

Und beiden Glück wünschen das sie ein bisschen Geld machen!

Beitrag von puschel80 19.04.10 - 16:09 Uhr

Das hab ich dann versäumt;-) trotzdem glaub ich nicht das das der Grund war wieso er so wütend geguckt hat - er war sich seines Sieges eben zu sicher!! Denk ich mal....

Beitrag von amella 19.04.10 - 13:59 Uhr

ah jaaaaaaa,

Ganz DE hat sich ne Meinung von der BILD eingeholt.

:-[

Mehrzad hatte mehr Biss, und noch die Fans von Kim,Manuel usw auf seiner Seite!!!!

Beitrag von zwiebelchen1977 19.04.10 - 14:20 Uhr

Hallo

Mein Gott. Es reicht langsam.
Was kann Mehrzad dazu?

Bianca

Beitrag von 4kids. 19.04.10 - 14:28 Uhr

Menowin ist Superstar im seine Cousine Poppen und der Superstar von Knast, aber sonst ist DER ja mal wohl garnix ausser vielleicht ein schlechter verlierer

Beitrag von koerci 19.04.10 - 14:40 Uhr

Wenn es alle schon vorher gewußt hätten, hätten sie ja auch noch schnell 10 popelige Leute für Meno ans Telefon setzen können!!

#augen

10 Leute zum Anrufen, wo zuhause TAUSENDE am Hörer sitzen #rofl#rofl#rofl


Mensch Leute, macht euch doch nicht lächerlich!!

Beitrag von icebeary 19.04.10 - 15:39 Uhr

Danke für den *Weckversuch*, aber ich hau mir lieber noch ne Runde hin. Du weisst schon warum Menowin verloren hat???








































Liegt an seinem Namen....Me-NO-WIN #cool

Beitrag von yorks 19.04.10 - 16:00 Uhr

#rofl

Beitrag von fienchen1101 19.04.10 - 17:36 Uhr

Jetzt heißt er Meno-loose..... :-p#rofl

Beitrag von mudda 19.04.10 - 19:55 Uhr

Oder

Meno-Pause

;-)

Beitrag von koerci 19.04.10 - 17:44 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

hahahahahaha

DANKE!!!!!!!! Du hast meinen Tag gerettet!!!

#rofl#rofl#heul#heul#rofl#rofl

Beitrag von xeraniia 19.04.10 - 18:16 Uhr

Das hab ich letztens auch schon gesagt *gg*

Beitrag von icebeary 19.04.10 - 18:36 Uhr

;-) Genau....ich hatte es hier schonmal gelesen....wusste nur nicht mehr den Nick ;-) Da hattest du meinen Tag gerettet! #rofl

Beitrag von xeraniia 19.04.10 - 18:15 Uhr

Ich finde auch, dass Mehrzad den Sieg verdient hat... Wieso der aggressive Kauz dumm geguckt hat weiß ich... er sah sich als Sieger, hat aber verloren.

Tja, wer hoch fliegt, fällt ja bekanntlich auch tief.

Beitrag von icebeary 19.04.10 - 18:37 Uhr

Genau!

*Hochmut kommt vor dem Fall!*

#cool