Musical:Ich war noch niemals in New York

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 2002zwergi 19.04.10 - 13:49 Uhr

Hallo!

Hat von euch schon wer das Musical gesehen???
Ich würde es mir gerne in Wien im Raimund Theater ansehen, weiss aber nicht ob es sich um das Geld lohnt.

lg Petra

Beitrag von amella 19.04.10 - 13:56 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

Also mir hats super gefallen, meinem Mann weniger,

aber ich kann es dir nur empfehlen!#herzlich

LG aus dem schoenen Oberoesterreich!

Beitrag von lyl_nixi_lyl 19.04.10 - 20:32 Uhr

juhu petra :)

ich war am anfang auch skeptisch ob mir das gefallen würde , bin mit meiner mutter hin , aber ich muss sagen es ist echt super

das geld lohnt sich meiner meinung nach auch

würde es gern nochma schauen wenn es nicht zu teuer wäre ;) weil da kommt bei mir der geiz dann doch raus lach

lg andrea

Beitrag von lilibo 20.04.10 - 13:58 Uhr

Hab nur das original in Hamburg gesehen.
Das war auf jeden Fall super!!