Parship.de?!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von parship.de 19.04.10 - 13:49 Uhr

Hallo!

Wollt mal fragen,ob von euch schon jemand mal bei parship.de war u. auch wen kennen gelernt hat?
Bin alleinerziehend und wollt mich mal so zum Schauen da anmelden...hab aber Angst,daß da "komische" Type bei sind#gruebel

Danke für eure Antworten!

Beitrag von witch71 19.04.10 - 13:53 Uhr

Ganz logisch gedacht: Komische Typen gibts überall!
Im Cafe, auf der Strasse, bei der Arbeit, beim Tanken.. also ganz ganz GANZ sicher auch bei Parship.

Es gibt gewisse Regeln für Internetbekanntschaften, wenn man sich an die hält, kann man 90% faule Eier direkt aussortieren. Leider halt nicht alle, aber irgendwann kommt man jedem auf die Schliche..

Beitrag von lichtchen67 19.04.10 - 14:44 Uhr

Bei Parship nicht, da ist ne Freundin von mir, ich war woanders und hab meinen Partner auch dort kennengelernt, allerdings völlig unklassisch ;-).

Generell gibts überall falsche Fuffziger und komische Typen auch und besonders im Internet. Parship würde mir nicht zusagen, aber jeder wie er mag.

diese Partnersuche per Internet erfordert einiges an Geduld und Nerven und man muss schon ein ziemlich stabiler Mensch sein, den so schnell nix umhaut und man darf nicht alles persönlich nehmen, sonst springt man schnell von der nächsten Brücke ;-).

Ich hab für mich eine Börse gewählt, wo man auch in größeren und kleineren Gruppen chatten kann, wo ein gewisser Austausch statt findet und es auch immer mal größere Treffen und Aktivitäten gibt, das lag und liegt mir mehr als dieses 1:1 gedate und ausgesuche.

lichtchen

Beitrag von breitmaulfrosch 19.04.10 - 15:10 Uhr

Hallo,

also ich habe meinen jetzigen Mann über neu.de kennengelernt. Klar waren da auch ein paar nicht so ernstgemeinte und auch eindeutige Angebote mit dabei, aber irgendwann merkt man den Unterschied!

Ist also nur zu empfehlen.
Parship war ich nur kurz, da ich keinen Mitgliedsbeitrag zahlen wollte.

neu.de war für Frauen kostenlos.

LG

Beitrag von angelblue 19.04.10 - 23:39 Uhr

solange man nichts bezahlen muss, kannst du es ja mal probieren.

Aber es gibt auch Friendscout24.de
das auch kostenlos