Wann Es, bitte helft mir!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 19.04.10 - 13:50 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich bin ein wenig verwirrt, meine Tempi ist seit 4 Tagen gleich!
Ich habe diesen Zyklus mit Tempi messen angefangen und frage mich jetzt, wann ich den Es habe/hatte!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!!

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504410&user_id=905436

Vielen Dank
und ganz liebe #sonneige Grüße

Beitrag von sweetstarlet 19.04.10 - 13:51 Uhr

du hattest noch keinen, oder er war/kommt jetzt, musst die temp weiter beobachten u die nächsten tage abwarten

Beitrag von stephanieundpaul 19.04.10 - 13:52 Uhr

sieht so aus als stünde er kurz bevor. nun wird die temperatur steigen und ihr müßte jetzt herzeln. viel glück

Beitrag von blubberprinzessin 19.04.10 - 13:53 Uhr

Ok dann weiß ja bescheid!
Dann müsen wir jetzt richtig viele Bienchen setzen :-)
Es hat mich halt nur verwirrt weild ie Temp seit 4 Tagen gleich ist und ich zum erstenmal einen Zb machen!!

Vielen lieben Danke #liebdrueck