Vergleichswerte 33 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 19.04.10 - 13:51 Uhr

Hallo
Ich suche vergeleichswerte aus der 33 SSW
Meine kleine wiegt jetzt 2128 gramm und liegt mit den Kopf nach unten

Beitrag von lala09 19.04.10 - 13:58 Uhr

Meine Maus wog in der 33 ssw 2500gr...Und lag auch mit dem kopf nach unten und liegt noch immer so :-) Jetzt müsste sie um die 3700gr wiegen...Da mein Fa aber meint es wird ein grosses baby glaub ich das deine werte normal sind..


Lg Lala ET-7

Beitrag von anastasia84 19.04.10 - 14:03 Uhr

grüß dich - wir haben heute abend den termin und sind auch schon gespannt auf die werte.
vor 2 wochen wog sie um die 2 kg und war ca. 40 cm groß.
denke, sie müsste jetzt 2200 haben, oder?

kann gerne morgen berichten.

SL hatten wir auch - hoffe, sie hat sich nicht gedreht.

LG und alles Gute!
Anastasia#klee

Beitrag von rosastern 19.04.10 - 14:46 Uhr

Ich bin schon bei 33+4, heute wurde wieder gemessen. Mein Kleiner wiegt jetzt ca. 2400g und liegt schon seit 3-4 Wochen mit dem Kopf sehr weit unten. Laut FA ist das genau auf der "Normkurve".

In der 31.ssw wog er erst 1700g. Echt krass, wie schnell die wachsen!!!

lg