Rettich-Hustensaft auch mit weißem rettich???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schnatti1 19.04.10 - 13:51 Uhr

Hallo,
ich habe heute einen weißen Rettich gekauft, und wollte meiner kleinen damit Saft für den husten machen. Jetzt wollte ich im I-Net nach dem Rezept gucken und da steht überall schwarzer Rettich #schein Geht da auch weißer ??????
LG Nicole

Beitrag von snuggel 19.04.10 - 14:43 Uhr

Nehme immer den schwarzen!

Eine Bekannte hat aber mal gesagt, dass sie, wenn absolut kein schwarzer Rettich zu bekommen ist auch schon weißen genommen hat (und auch weißen statt braunem Kandis)!

Versuch´ es einfach, Schaden kann es nicht und wenn Du den sowieso schon da hast...#schein#bla

LG
snuggel

Beitrag von schnatti1 19.04.10 - 14:46 Uhr

Ja da hast Du auch Recht. Schaden kann es ja nicht... Ich probier es einfach mal!
Danke #liebdrueck
LG Nicole