Amalgamausleitung mit dmsa

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von zapmama2003 19.04.10 - 13:54 Uhr

Hallo Leute,

ich entgifte momenat Amalgam mit dmsa. Ich habe einen erfahrenen Hausartzt und Homöopaten dazu aufgesucht.

Er hat mich getestet und hat mir empfohlen mit dmsa Pulsdosis zu entgiften. D. h. ich nehme eine 200 mg Kapsel pro Woche. Das muss ich 10 Wochen lang machen. Ich werde Mitte Juni fertig.

Der Artzt sagt, dass ich in drei Monaten schon gut entgiftet bin.

Ich möchte dann Ende des Sommers versuchen wieder schwanger zu werden. (Hab schon eine Tochter).

Hat jemand von euch Erfahrung mit dmsa? Sollte ich nicht länger mit der Schwangerschaft warten. Laut Artzt kann ich nach einem Monat schwanger werden....

Danke für eure Antworten schon mal im Voraus.

Zap