ich glaub wir dürfen mithibbeln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamijudith1980 19.04.10 - 13:55 Uhr

Ich bin nun schon ein paar Tage mit meinen Tagen überfällig.
Also hab ich heute Morgen einen Test gemacht.
Es war eine ganz schwache zweite Linie zu sehen. Naja wer Oster mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung.
So richtig geplant war es ja nicht, aber wenn man nur mit Persona verhütet muß man ja damit rechnen *lach*
Ich werd am Freitag nochmal einen Test machen, hab mir aber gleich schonmal Folio gekauft.

Nun müßen wir uns nur noch überlegen wie wir der Familie beibringen das Kind Nummer 4 auf dem weg is.


Wenigstens kann ich es euch schonmal erzählen.

Beitrag von caterina25 19.04.10 - 14:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
LG Caterina;-)

Beitrag von bicephalous 19.04.10 - 14:04 Uhr

jippiiii! weiß nich warum, aber ich bin jedesmal aufgeregt wenn andre schwanger werden =)
wahrscheinlich weil man selber nich vergisst wie man sich beim ergebnis gefühlt hat #huepf

wie hat mein fa gesagt - "solang noch kein herzschlag zu sehen ist, erst einmal gedämpfte gratulation"...

ps: meine linie war auch beim zweiten test später noch genauso zart. aber linie ist linie #schwanger

Beitrag von naoko75 19.04.10 - 14:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Na, Du freust Dich doch, oder? Und damit wirst Du mit Sicherheit auch den Rest der Familie anstecken.

Eine schöne Kugelzeit!
Naoko