Zurück aus KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 19.04.10 - 13:58 Uhr

ich war im KH heute weil es mir ja gesundheitlich so schlecht geht erkältung fieber und wehen
Die haben mir gut helfen können im KH mein Mumu ist 3,0 wehen war zu sehen auf den wehenschreiber
Leukos und CRB ziemlich hoch und bakterien im Urin

Antibioktika bekommen und stationere aufnahme falls heute abend immer noch die werte so schlecht sind und wehen auf den wehenschreiber sind bis dahin bin ich Zuhause
Hat also doch was genützt das ich im krankenhaus war
mein hausarzt hat mich ja auch eingewiesen weil mein Fieber zu hoch war
Nun warte ich ich mal bis heute abend wie sich das entwickelt
Hoffe das es besser wird

Beitrag von lilly7686 19.04.10 - 14:05 Uhr

Hallo!

Ui, na dann wünsche ich dir gute Besserung!
Bei mir ist es übrigens am Sonntag wieder weg gewesen. Sämtliche Symptome, die ich Samstag geschrieben hab, wie weggeblasen. Also tatsächlich meine 24 Stunden Krankheit, die ich fast jedes Jahr im Frühjahr hab :-)

Übrigens versteh ich grad total, was du Samstag geschrieben hast... Ich wünsch mir auch grad, mein Baby wär schon da... Heute ist alles scheiße... (entschuldige den Ausdruck, hab grad keine Ahnung, was ich sonst schreiben soll, denn das ist das einzige Wort, das meine Stimmung angemessen ausdrückt).

Aber ich wünsch dir gute Besserung und dass dein Baby noch ne Weile im Bauch bleiben darf!

Alles Liebe!