bauch verbrannt...aua...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von datlensche 19.04.10 - 13:59 Uhr

hallo ihr lieben,

was nen mittag..#aerger komme mit meinem großen vom ohrenarzt (allesjuti, by the way) und mach mich ans kochen...

milchreis solls geben...nebenbei mit schwiegermutter telfoniert (bericht vom arztbesuch) und merken...das zeug ist angebappt #aerger

lena versucht also den reis vom topfboden zu bekommen und dann: zack peng....riesen tropfen milch landet dort wo im moment alles landet :-[ auf der plempe...mutter: "scheiße! AUAAAAAA!" kind heult, weil es sein essen schwinden sieht, "ich hab hunger #heul" und der milchreis hatte braune flecken und war eher reismilch #aerger:-[#heul

naja, wenigstens hat er noch geschmeckt, kind hat sich berhigt und bauch wurde gekühlt...schmerzt aber immer noch...

sorry fürs #bla aber das musste ich jetzt loswerden ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 34+6

Beitrag von luje 19.04.10 - 17:35 Uhr

An sowas kann ich mich auch erinnern.

Mit der dicken Kugel noch schnell ne Bluse für die Arbeit aufgebügelt, nicht aufgepasst, zack, mit dem Rand vom Bügeleisen mal eben so am Bauch vorbei.

Das war auch fies!

Kühlen und Brandgel drauf, dann ist es in ein paar Tagen vorbei!