Wir haben s geschafft !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kejoda 19.04.10 - 14:00 Uhr

Hallo Mädels, #blume

war heut beim Fa und wir sind #schwanger#schwanger#schwanger #huepf#huepf#huepf

waren im 2. üz und im ersten mit dem CBM - und es hat gleich im ersten ÜZ geklappt #freu#freu

ich schick euch ganz viele #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

wünsch euch ganz viel glück #klee

und hoffe dass unser kleines Mäuschen bleibt.... #klee

glg kejoda mit jonas an der hand (4Jahre)#blume und Mäuschen inside 6 SSW #herzlich

Beitrag von nic975 19.04.10 - 14:04 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

#ole#ole#klee#klee#ole#ole#klee#klee#klee#klee

Viren nehm ich mir natürlich gerne!
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Liebe Grüße
Nic975

Beitrag von maeusl83 19.04.10 - 14:22 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...

Beitrag von kyrou34 19.04.10 - 14:30 Uhr

Ganz dolle herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit!