VIREN!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liabehexe 19.04.10 - 14:01 Uhr

Komme gerade vom FA. Schwangerschaft bestätigt, bin in der ssw5+0. Konnte schon ein kleines krümmelchen erkennen. In drei wochen darf ich wieder kommen und dann werde ich hoffentlich das herzchen schon schlagen sehn.

So nun bekommt ihr eute hochansteckenden
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

greift zu mädels und lasst es euch schmecken. Hoffe wir sehn uns bald alle im ss-forum.

lg Kerstin

Beitrag von nic975 19.04.10 - 14:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir! #ole#ole#ole#ole#herzlich#herzlich#fest

Viren nehm ich mir natürlich gleich gerne! #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG
Nic975

Beitrag von kejoda 19.04.10 - 14:08 Uhr

#herzlich en Glückwunsch!!

war heut auch beim FA und bin auch 5+0 #huepf

wir haben also denselben ET den 20.12.10 #freu

uuuuuund zu allem zufall heiße ich auch Kerstin und bin 26 #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

total witzig oder? #huepf

glg Kerstin

Beitrag von liabehexe 19.04.10 - 20:25 Uhr

Das ist ja mal ein zufall also wenn das dann nicht gut geht dann weiß ich nicht.

Herzlichen glückwunsch wir sehn uns im ss-forum.

glg Kerstin

Beitrag von tosse10 19.04.10 - 14:12 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Dir wünsche alles erdenklich Gute, eine schöne Schwangerschaft und das sich das Kleine gut entwickelt und gesund ist.

Von den Viren nehme ich diesen Zyklus gerne!

LG

Beitrag von maeusl83 19.04.10 - 14:22 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...