Wobei gibt man: Arnica, Chamomilla, Belladonna D6 Globuli?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hellokitty27 19.04.10 - 14:01 Uhr

Frage steht ja schon oben ;-)
Kann sie mir jemand beantworten, und evtl. auch von Erfahrungen damit berichten?

Danke

LG

Beitrag von jessy-77 19.04.10 - 14:15 Uhr

Hallo,

ich geb Arnica, wenn er sich weh getan hat ( besonders bei Schwellungen und Blutergüßen).
Chamomilla geb ich bei Magen Darm und Zahnungsbeschwerden) und Belladonna bei Fieber, Entzündungen der Augen und Ohren, Bronchitis, Sonnenbrand).

Kauf dir doch das Buch Quickfinder Homöoppathie für Kinder oder frag in der Apo.

LG

Beitrag von diana1101 19.04.10 - 15:26 Uhr

Hallo,

schau mal hier..

http://www.kinder-homoeopathie.info/

LG Diana