Ist das normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 19.04.10 - 14:06 Uhr

Hallo,
bin ab morgen in der 14SSW und irgendwie sind meine SS anzeichen so gut wie weg??? #schock#schock
Ist das normal??????????????????
Mach mir schon die ganze zeit nen Kopf u. hab angst das was nicht stimmt!!

Lg sumsum#blume

Beitrag von nully 19.04.10 - 14:16 Uhr

hallo,

was hattest du denn bis jetzt für Anzeichen?

Ich kenn gar keine, bin ab Mittw. in der 14. ssw und noch nie welche gehabt. Und bei mir ist alles in Ordnung. Sei do froh!!! Vielleicht gehörst du auch zu den wenigen ss, die wenig oder gar keine Probleme, Wehwehchen haben. :-p

Beitrag von sumsum-80 19.04.10 - 14:19 Uhr

Hallo,
hatte bis jetzt immer leichtes ziehen u. etwas Brustspannen!!!
Jetzt hab ich nur noch ab u. zu ganz leichtes ziehen!!

Beitrag von wollzopf 19.04.10 - 16:10 Uhr

Hallo!

Wenn ich nicht schon wüßte, dass ich schwanger bin, jetzt würde ich es auch nicht merken. Ich habe gar nichts.
Aber ich bin mir sicher, dass alles in Ordnung ist.
Ich bin über die kritische Zeit und denke, wenn jetzt was passieren würde, hätte ich Blutungen oder Schmerzen. Und solange ich rein gar nichts spüre, ist alles okay!

Mandy #ole 14. SSW