Ab wann konnten eure sitzen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adventicia 19.04.10 - 14:06 Uhr

Hallo zusammen!
Wollte mal hören ab wann eure kleinen so sitzen konnten?? Unsere sind noch zu klein, aber wenn man sitzt dann kann man ja mehr sehen und das ist viel besser als zu liegen wenn es nach ihnen gehen würde!!!

Lg
Nicole und die Twins...

Beitrag von babygirlalicia 19.04.10 - 14:11 Uhr

meine konnte mit 8 monaten sitzen heißt sich selbt setzen. den vorher sollte man sie bestens garnicht setzen.

lg

Beitrag von lelou24 19.04.10 - 14:15 Uhr

Hallo !


Mit 8 Monaten konnte sich unser Gauner von selbst setzen !

LG

Beitrag von niki1412 19.04.10 - 14:22 Uhr

Hallo Nicole,

Helena konnte mit 7,5 Monaten sitzen, bzw. ist alleine ins Sitzen gekommen.

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von haruka80 19.04.10 - 14:26 Uhr

mit 9,5 Monaten

Beitrag von batidadekiba 19.04.10 - 14:29 Uhr

8 Monate

Beitrag von anom83 19.04.10 - 14:43 Uhr

Niklas konnte mit 8,5 Monaten sitzen.

LG Mona

Beitrag von anela- 19.04.10 - 15:07 Uhr

Unser Zwerg kann sei Ostern sitzen. Da war er gerade 7 Monate.

Beitrag von engel-pati 19.04.10 - 19:03 Uhr

Ich hab sie manchmal hingesetzt da sie das liegen nicht mochte, sie weinte immer bis ich sie hingesetzt habe das war schon mit 6 monaten wo sie saß ohne hinzufallen mit 8,5 Monaten setzte sie sich von alleine hin