Blutungen in der 6.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanpe20 19.04.10 - 14:07 Uhr

Hallo,

heute morgen hatte ich etwas Schmierblutung, bin gleich zum Arzt, da ich das noch nicht hatte. Alles bestens, Fruchthöhle und Dottersack 3,16mm.
Jetzt war ich eben wieder auf Toi, und ich hatte es wieder, es gingen sogar ein paar Tropfen ab.

Meine FÄ sagte, das es ganz normal sei, und immermal eine Blutung kommen kann.
Natürlich mache ich mir jede Menge Gedanken.
Man denkt ja oft immer gleich ans Schlimmste, bin ja auch erst in der 6.SSW.

Könnt Ihr mich beruhigen ??

Danke !!
tanpe20

Beitrag von sumsum-80 19.04.10 - 14:09 Uhr

Hallöchen,
ich hatte das auch ab der 7SSW, aber das ist dann auch wieder gegangen!! Ruh Dich viel aus und leg einfach die Füße mal hoch!!
Hat er dir Utrogest verschrieben??????????

Lg

Beitrag von tanpe20 19.04.10 - 14:18 Uhr

Nein, hat sie nicht. Sie meinte ich bräuchte mir keine Gedanken machen es sei alles ok.
Werde es heute Nachmittag mal noch beobachten. Bis 17:30 Uhr kann ich meine FÄ telefonisch ereichen.

Hoffe, das es bei mir auch gut geht !!
Wir haben so lange geübt (2,5 Jahre) und freuen uns natürlich riesig, das es jetzt endlich geklappt hat !!

Wird schon gut gehen !!

Danke für eure Antworten!

Beitrag von momodyali 19.04.10 - 14:12 Uhr

Versuch dich viel zu schonen und nimm magnesium damit du kein Schmerzen bekommt.

Ich hatte auch SB, mein FA hat mir Utrogest verschrieben und Magnesium.

Viel #klee

Beitrag von babylove05 19.04.10 - 14:13 Uhr

Hallo