Welche Wandfarbe?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von manny1 19.04.10 - 14:11 Uhr

Hallo zusammen,

wir ziehen bald um und mein #baby bekommt dann endlich sein eigenes Zimmer! #ole

Ich möchte gerne Bob der Baumeister an die Wand malen? Welche Farbe habt ihr genommen? Acryl #gruebel oder geht ein einfacher Malkasten #gruebel

Vielen Dank für eure Antworten

lg Mandy

Beitrag von muffin357 19.04.10 - 14:18 Uhr

hi,

wenn du acryl hast, super.

malkasten sind zu schwach ... -- im baumarkt gibt es auch so probefläschchen von Abtönfarben, die hab ich immer genommen, da kostet jede farbe 1euro und man kann ja mischen ...

falls du noch hast, ist abtönfarbe eben auch gut...

lg
tanja

Beitrag von liv79 19.04.10 - 16:06 Uhr

Ja, ich würde auch Abtönfarbe aus dem Baumarkt nehmen! Damit hab ich auch schon diverse Wandmotive gemalt!

Beitrag von manny1 21.04.10 - 08:07 Uhr

#danke#danke