Mein Zb was sagt ihr? mann will noch kein test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raju03 19.04.10 - 14:12 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504488&user_id=590021

ich bin sowas von aufgeregt
ich will testen aber mein mann meint ich soll noch bis nächste woche warten

was würdet ihr machen?

test heimlich?

liebe grüsse alexa

Beitrag von sweetstarlet 19.04.10 - 14:14 Uhr

#schock ich hät schon lag getestet egal was mein mann sagt #schein

Beitrag von tosse10 19.04.10 - 14:17 Uhr

Hallo,

sobald die Hochlage 18 Tage und länger ist, kann man mit ziemlicher Sicherheit von eine Schwangerschaft ausgehen. Das ist ja schon Freitag so weit. Falls dein Mann keinen Test will, kannst du dir auch so sicher sein.

LG

Beitrag von nudelmaus27 19.04.10 - 14:19 Uhr

Ich glaube ich würde heimlich testen #hicks, sonst dreht man doch durch, bei der Traumkurve!

Du weißt ja was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß :-p.

#klee, Nudelmaus

Beitrag von sweetstarlet 19.04.10 - 14:19 Uhr

würd ich auch