Heiratsantrag von der Frau???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von babsi1987 19.04.10 - 14:18 Uhr

Hallo, habe hier schon ein ähnliches Thema gefunden, stimmt aber nicht genau mit meiner Situation überein.

Mein Freund hat bald Geb. und immer wenn ich frage was er sich wünscht, antwortet er wie aus der Pistole "einen Heiratsantrag" er verzieht auch nicht sein Gesicht und wenn ich frage ob das sein Ernst ist, bestätigt er das auch.

Ich bin total verunsichert, denn ich kann mir nichts schöneres vorstellen, zumal wir eine 4 Mon. alte Tochter haben.

Was meint ihr, soll ich den Schritt wagen?

Beitrag von jeanettestephan 19.04.10 - 14:48 Uhr

Na klar mach ihm doch einen Eintrag. Warum soll immer nur der Mann den Antrag machen, wir Frauen sind doch emanzipiert ;-).

Wenn er schon solche Andeutungen macht, wird er sich gaaaanz bestimmt freuen.

LG #klee

Jeanette (der Countdown läuft: HT 24.04.2010)

Beitrag von altehippe 19.04.10 - 20:27 Uhr

normalerweise bin ich da voll altmodisch, aber an deiner stelle würd ichs auch machen ;-)
allerdings n paar tage vor dem geburtstag, da es ja sonst keine überaschung wäre und so geplant wirkt. zumal du dann sicher am geburtstag viel nervöser wärest, da du weißt, er ahnt etwas. so wäre es zumindest bei mir.
er freut sich sicher :-)

Beitrag von cedric2006 19.04.10 - 21:47 Uhr

Mach es doch!#pro
Aber ich würde es erst nach dem Geburtstag machen, einen Tag später oder so! Dann glaubt er nämlich erst recht, er bekommt keinen... ;-)

Lg

Beitrag von sandralila0105 19.04.10 - 21:57 Uhr

Hallo Babsi

Kann dich gut verstehn...;-)

Also, ich würde es auch wagen...
Mittlerweile machen das sogar viele Frauen! So wie ich auch!

Hab meinem Schatz an unserem Jahrestag einen Heiratsantrag gemacht mit Freunden und Familie an einem großen Turm im Abendkleid und einem großen selbst gemalten Plakat mit der Aufschrift (willst du mich heiraten?)
Der ausgang der Geschichte ist sogar in der Zeitung gelandet mit einem Fotoshooting... :-)

Bilder davon sind in meiner VK

Also nicht lange überlegen ob sondern überlegen wie und dann kann es los gehn *hehe*

Auch die geheimnissvolle Planung ist was ganz tolles und macht riesen Spaß :-p

lg

Beitrag von rosenduft84 20.04.10 - 11:53 Uhr

ich hab auch meinem verlobten den heiratsantrag gemacht :-)jetz heiraten wir in 2 wochen

lg manu

Beitrag von babsi1987 21.04.10 - 12:25 Uhr

Danke für die vielen Anworten :-) Ich mach mich mal an die Planung #huepf