wollte auch bei euch meine fage stellen ::--))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s24 19.04.10 - 14:18 Uhr

wie sicher ist der blaue pregnafix

Beitrag von 4kids. 19.04.10 - 14:20 Uhr

Ganz Sicher

Beitrag von channa1985 19.04.10 - 14:21 Uhr

hehe, heute werden aber viele fragen aus dem kiwu gestellt :)
also ich hab ihn bei zwei schwanegrschaften benuzt und es hat gestimmt :) lg

Beitrag von coco1902 19.04.10 - 14:29 Uhr

sehr sicher, aber an einem positiven Test ist eh nichts zu rütteln ;-)

positiv ist positiv, negativ muss nicht unbedingt negativ sein.

LG Coco

Beitrag von sheila-1982 19.04.10 - 15:09 Uhr

Mein favorit :-D