komisches gefühl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bauernfrau 19.04.10 - 14:19 Uhr

hallo,
ich war heute beim fa und die meinte das ich eine ganz groß aufgebaute schleimhaut habe und entweder bald blutungen kommen oder ich bin schwanger, sie hat hcg abgenomen und meinte wenn ich nicht schwanger bin dann wird eine blutung ausgelöst, ich habe seit januar keine mehr gehabt.
ich erfahre heute abend das ergebnis, mir ist schon übel vor aufregung.
liebe grüße Anna

Beitrag von bergle85 19.04.10 - 14:23 Uhr

Hallo bauernfrau,

dann drück ich dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen das es geklappt hast und du schwanger bist.

Bin auch am Hibbeln. Hatte gestern oder heute meinen Eisprung und hoffe, dass es geklappt hat.

Liebe Grüße

Beitrag von dezemberbaby09 19.04.10 - 14:24 Uhr

drücke dir die daumen

halt uns auf dem laufenden ja?

Beitrag von tosse10 19.04.10 - 14:24 Uhr

Ich drück euch die Daumen!!!

Wir hatten nach der KS zum Glück keine Probleme mit dem Zyklus (wurde sofort ohne Blutung dazwischen schwanger, leider eine FG). War er denn währenddessen auch nicht regelmäßig? Denn eigentlich greift die Kupferspirale ja nicht in das Hormongeschehen direkt ein.

LG
tosse (die auch vom Hof kommt)

Beitrag von bauernfrau 19.04.10 - 14:27 Uhr

danke ich bin mal gespannt aber ich mache mir nicht so viele hoffnungen weil ich das schon mal hatte und dann war kein hcg nachweisbar.
liebe grüße anna deren mann auf dem acker ist und ahl sprizt;-)

Beitrag von tosse10 19.04.10 - 14:31 Uhr

Mmhhhhh AHL - Klebezeug :-p

Meiner ist grad am Kartoffeln pflanzen. Heute abend geht es aber auch noch auf die Spritze, da ist es immer so schön windstill.

Also, super sturmfreie Bude zur Zeit. Zumal er den Kleinen mit genommen hat. Zum üben nur etwas von Nachteil. Er ist heute morgen um 6 zum Schweine laden raus und heute abend wird das auch nichts mehr bei Tageslicht.... Dann ist er immer hundemüde.

Ich drück dir die Daumen dass HCG nachweisbar ist oder sich der Zyklus schnellt einspielt!

LG

Beitrag von bauernfrau 19.04.10 - 14:35 Uhr

jepp!
ja meine maus wacht grade aus dem mittagschlaf auf.
ich nehme sie nur auf den schos auf dem trecker weil sie erst ein jahr ist.
liebe grüße

Beitrag von anniebunny 19.04.10 - 14:50 Uhr

WÜNSCHE DIR GANZ VIEL GLÜCK!!!

#klee