Herzchen schlägt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dini2 19.04.10 - 14:23 Uhr

Das ist echt ein schönes Gefühl wenn man das Herzchen das erste mal schlagen sieht! Ich bin SSW 6+6 und jetzt weiß ich wieder wofür es sich lont SS-Übelkeit zu haben...

Beitrag von bobb 19.04.10 - 14:28 Uhr

Ja,das glaub ich Dir.Mein Freund hatte sogar Pipi in den Augen,als er das gesehen hat#verliebt...

Und ich denk wegen der Übelkeit immer an meine Ex-Chefin(Gyn):die sagte in meiner ersten SS zu mir:Es muß kein schlechtes Zeichen sein,wenn einem nicht übel ist,aber normal ist es ein gutes Zeichen,wenn es einem ist. Und das denk ich mir jetzt halt ständig und nehme die Übelkeit dann auch zumindest einigermaßen gerne hin.Man weiß ja wofür und daß es irgendwann aufhört.
LG

Beitrag von naoko75 19.04.10 - 14:34 Uhr

Oh, wenn ich das lese, krieg ich direkt auch Herzklopfen. Ich bin in der 6. SSW und freu mich auch schon so auf diesen Moment. Bei SSW 5+0 sah man bei mir nur die Fruchthülle, und jetzt warte ich sehnlichst auf den nächsten Termin.

Ich wünsch Dir alles Gute!
Naoko

Beitrag von le-na-lu 19.04.10 - 14:49 Uhr

Ist schon irre, was da in einem passiert! War heute auch bei meiner Ärztin und habe das wild pochende Herzchen gesehen... grins... noch ein paar schöne sonnige stunden heute...

Gruß le-na-lu

Beitrag von sassi1612 19.04.10 - 15:38 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Ich bin auch in der 8.ssw und bin vor zwei wochen einfach zu nem vertretúngsarzt gegangen um zu sehen ob das herzchen denn schlägt und es war ein toller moment es zu sehen!! Jetzt bin ich auf donnerstag gespannt dann hab ich den nächsten termin was werde ich da sehen denn schon mehr?? L.g Saskia