Selbstbräunungscreme???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steni98 19.04.10 - 14:26 Uhr

Hallo Mädels,

so langsam scheint sich das Wetter zu machen und da stellt sich mir die Frage, ob ich Selbstbräuner benutzen kann???
Solarium kommt in meinem Umstand auf keinen Fall in Frage.

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG.

Beitrag von diejule84 19.04.10 - 14:42 Uhr

Ähm mir stellt sich die Frage warum du überhaupt etwas davon machen willst... Wenn sich das Wetter jetzt macht wirst du doch automatisch braun??? Würde in der Schwangerschaft keins von beiden machen, geh viel raus und dann wirst du eh schnell braun!!!

Beitrag von kitty71 19.04.10 - 15:02 Uhr

Mit Selbstbräunern wäre ich in der Schwangerschaft vorsichtig. Meines Wissens gibt es zwar keine medizinischen Einwände, aber unter dem Hormoneinfluss reagieren die Hautpigmente völlig anders als im nichtschwangeren Zustand. Du könntest also die Farbe besser oder schlechter annehmen als sonst und v.a. könnte das Ergebnis gelb-orange oder auch ziemlich fleckig ausfallen - ich würd's lieber lassen...
LG
Kitty