Aus aktuellem Anlass: DSDS

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von urbia-Team 19.04.10 - 14:29 Uhr

Hallo liebe Fans,

bitte haltet euch an die Regel und antwortet entweder auf die bestehenden Beiträge oder eröffnet einen Sammelthread für heute #blume.

Viele Grüße
Euer urbia-Team

Beitrag von diba 19.04.10 - 14:31 Uhr

#danke

Beitrag von brautjungfer 19.04.10 - 14:35 Uhr

mein Gebet wurde doch erhört. mal sehen ob es wirkt

Beitrag von diba 19.04.10 - 14:40 Uhr

ja es wurde erhört#huepf


ich habe auch gerne darüber disskutiert,hatte auch meine meiung,nur jetzt habe ich sie gesagt und jetzt sollte echt mal gut sein.



aber mach dich mal darauf gefasst,mal sehen,was bei menowin jetzt noch privat passiert,was hier wieder los sein wird.

#liebdrueck

Beitrag von medina26 19.04.10 - 14:31 Uhr

Na endlich! #huepf

Beitrag von bettibox 19.04.10 - 14:40 Uhr

Ich glaub nicht, dass das funktioniert. Dann solltet ihr ggf. alle Beiträge von heute in einem zusammenfassen.

Beitrag von jul07 19.04.10 - 15:04 Uhr

#danke#danke#danke

Beitrag von sabrina7482 19.04.10 - 18:11 Uhr

das kommt aber früh;-)

DSDS is doch endlich vorbei#ole

Beitrag von binnurich 19.04.10 - 21:46 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von rienchen77 20.04.10 - 07:50 Uhr

danke... es nervt nämlich so langsam....mich interessiert auch DSDS überhaupt nicht....

Beitrag von binnurich 20.04.10 - 10:15 Uhr

ich finde die DSDS-Treads spitze:

man kann ein Post lesen und dann schätzen wie als der Verfasser ist... und siehe da: die geistige Reife scheint dem Alter der Verfasserin (sind eigentlich immer weiblich oder?) deutlich hinterherzuhinken;-)

da schaffen es eigentlich erwachsene Frauen mit Kindern sich gegenseitig die Köppe einzuhauen,wahrscheinlich ist das so eine Art Ersatz für die gestrichenen Schlussverkäufe... wenn kein Kampf am Wühltisch, dann eben ideell ob Mister X oder Knacki Y jetzt der Bringer ist#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von tschika1973 20.04.10 - 10:55 Uhr

:D

Ich habe natürlich auch nur DSDS geguckt und im Forum mitgesenft weil ich mich für die soziologischen und psychologischen Aspekte interessiert habe :D

Beitrag von binnurich 20.04.10 - 12:18 Uhr

;-) na, da kannst du wenigsten mitreden

ich habe gar nicht erst eingeschalten #rofl#rofl#rofl ich kenne weder den einen noch den anderen.. ich frag mich jetzt, habe ich einen wichtigen Meilenstein in der kulturhistorischen Entwicklung Deutschalnd verpaßt???#zitter#zitter#zitter ;-)

Beitrag von tschika1973 20.04.10 - 12:32 Uhr

ach, du wirst es überleben #liebdrueck

Beitrag von binnurich 20.04.10 - 12:41 Uhr

#kratz denkst... stekll dir vor meine Tochter fragt mich irgendwann: Mama, wie war das damals mit der Entscheidung zwischen dem und jenen.. ich kann nicht antworten und sie verliehrt dann den Respekt vor mir, hält mich für alt und uncool...#zitter#zitter#zitter

#cool#huepf

Beitrag von tschika1973 20.04.10 - 12:55 Uhr

dann sagst du einfach die Wahrheit:
Gewonnen hat RTL und BILD

Beitrag von binnurich 20.04.10 - 23:04 Uhr

he, dass muß ich mir wirklich merken! #danke

Beitrag von urbanesleben 20.04.10 - 11:45 Uhr


Ich bin einfach nur froh, dass so Menowin nicht gewonnen hat ! Es gibt also doch Gerechtigkeit auf dieser Welt !

Beitrag von binnurich 20.04.10 - 23:05 Uhr

#heul#heul#heul#heul

wen interessiert es?

Beitrag von sasi77 20.04.10 - 22:22 Uhr

wie wäre beim nächsten DSDS Start eine eigene Rubrik zu machen? Wie bei Olympia oder so?


LG

Beitrag von dani001234 21.04.10 - 09:11 Uhr

wurde in intern auch schon mal gefragt...
antwort war sowas, vonwegen das dsds nicht gleich zusetzen ist mit olympia/weihnachten/ostern usw. und keine eigene rubrik braucht.
stimmt ja auch irgendwo ;-)

die leute müssen sich einfach nur daran halten mit den 1-2 postings am tag und da halt alles reinschreiben. wenn ich mich recht erinnere, hat es vorher immer besser geklappt damit bzw. war auf jedenfall nicht so extrem wie dieses mal #kratz

Beitrag von selaphia 21.04.10 - 10:55 Uhr

Ich denke, dass jedes Thema, welches seitenweise Raum braucht auch seine eigene Rubrik braucht...zumindest in dem Zeitraum wie es benötigt wird.
Eine Rubrik "Gute Laune für alle" finde ich da etwas fragwürdiger#kratz

Selbst wenn man sich daran hält nur einmal täglich darüber zu sprechen, liest sich kaum einer durch mehrere Hundert Antworten. Da es um mehrere Mitglieder geht und da würde es schon Sinn machen.

Beitrag von sasi77 21.04.10 - 12:02 Uhr

also ich finde das könnte man schon machen...dann kann da diskutiert werden und die anderen haben ihre Ruhe...