Ist das Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluesky2525 19.04.10 - 14:29 Uhr

Hallo

bei mir geht es heute drunter und drüber.
Denn irgendwie ist heute nicht mein Tag.

Mir ist seit dem Aufstehen sehr schwindelig. Von meinen Gefühlsschwankungen will ich gar nicht erst anfangen.
Nun kommt dazu ein fast unmenschlicher Appetit und zu allem Überfluss ist mir Heiß das könnt ihr euch nicht ausmalen.

Und ständig zuckt es vor meinen Augen.
Und bis zu einem gewissen Grat Desorientiert

Habt ihr das auch?
Was macht ihr dann?

LG
Silvia

Beitrag von kitti82 19.04.10 - 14:31 Uhr

Hallo,

mir ging es vor ein paar Wochenauch so, da lag es aber an meinen zu niedrigen Eisenspiegel. Hast du den mal testen lassen?

Tschaui

Beitrag von bluesky2525 19.04.10 - 14:35 Uhr

Hi,

letzte Woche lag er noch im Normalen Bereich. Er ist sogar zum vorherigen male gestiegen.

LG
Silvia

Beitrag von coco1902 19.04.10 - 14:34 Uhr

Hallo,

also ich kenn das auch ;).Denke einfach daran, ganz viel zu trinken und was gesundes zu futtern ... :-D

wenn dir schwindelig ist, leg dich hin und ruh dich aus.

desorientiert bist du auch nach der schwangerschaft #rofl - das ist aber auch normal... vielleicht übt dein körper ja schon...

wie gesagt, ruh dich aus, wenns geht. das kann auch das wetter heut sein.

LG Coco



Beitrag von bluesky2525 19.04.10 - 14:37 Uhr

Das mit dem Ausruhen wäre schön aber meine beiden kleinen halten mich doch schon sehr auf Trab. Wobei der kleinste erst um 15 Uhr nach hause kommt.

LG
Silvia