@Aprillis unser Überraschungsbaby ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von septembermama 19.04.10 - 14:33 Uhr

Hallo,

nachdem wir ja schon nicht mehr dran geglaubt haben,das unser Baby freiwillig kommt,hat sie sich nun doch auf den Weg gemacht!

Wir hatten zwar schon fast mit einem Jungen gerechnet,aber es ist ein Mädchen und heißt Enna Celine!

Sie ist gestern am 18.04.2010 um 22:45Uhr geboren.
Sie ist 48cm lang,hat einen Kopfumpfang von 32,5cm und ein Gewicht von 2840gramm!

Es war eine geplante Hausgeburt und ging sehr schnell!


Ich wünsche allen anderen eine schöne Restschwangerschaft und eine tolle Geburt!

Und für die,die noch hibbeln drück ich weiter die Daumen #pro

LG
Septembermama

Beitrag von mausilinchen85 19.04.10 - 14:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!#blume

Beitrag von holla-die-waldfee 19.04.10 - 14:42 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!!
Unsere kleine ist am 18.4.2008 geboren :-D

Und nun warte ich auf den 11.6. Da soll das dritte kommen.

Wußtet ihr nicht, das es ein Mädchen wird?

LG
h-d-w

Beitrag von septembermama 19.04.10 - 19:43 Uhr

Danke!!

Nein,wir wussten gar nicht was es wird,weil sich die kleine gar nicht zeigen wollte.
Wir sind ein bisschen davon ausgegangen das es ein Junge wird,weil die Schwangerschaft genau wie bei meinem Sohn war.
Haben aber alles neutral gekauft,weil wir es ja nicht wussten.

LG
Septembermama

Beitrag von mutschki 19.04.10 - 15:05 Uhr

herzlichen glückwunsch!!
schön das alles geklappt hat :-D

lg carolin